Körperstraffung

Wir helfen jedem individuell dabei, mit einem gezielten Trainingsplan den Körper nachhaltig zu straffen. Das verstehen wir unter Körpercoaching.

Bringt die Fettpolster zum schmelzen!

Krafttraining erzeugt Muskelmasse und sorgt für ein strafferes Aussehen. 2- bis 3-mal pro Woche die großen Muskeln fordern und nach dem Workout dehnen. Bei der Ernährung genügend Protein zuführen und die Kohlenhydrate im Blick halten.

Mit Rücksicht den Körper straffen

Auch bei der Körperstraffung ist der Spaß die beste Motivation. Wir gestalten in unseren Clubs eine Wohlfühlatmosphäre beispielsweise durch Musik. Dnken Sie daran: Selbst wenn Sie sich genau an Ihren Trainingsplan halten möchten, sollten Sie immer auch auf das hören, was Ihnen Ihr Körper sagt. Wenn Sie einen schlechten Tag haben, versuchen Sie nicht krampfhaft das Trainingsprogramm durchzuziehen. Verzichten Sie lieber auf den einen oder anderen Satz oder machen Sie einfach weniger Wiederholungen. Krafttraining ist nicht einfach nur Hantelstemmen. Krafttraining heißt vor allem sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren und dadurch den eigenen Köper wahrzunehmen und erleben. In der sanften Kraft liegt die Stärke.

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